Gütertransporte - Jürgen Hausdorf

Startseite     Die Firma     Unser Service     Gebiete     Referenzen     Kontakte


  Mit folgenden Fahrzeugen können wir für Sie Transporte übernehmen:

  • ein grosser Transporter
  • zwei LKW (je 5 Tonnen Nutzlast = 1x33m3 + 1x46m3 Ladevolumen

  Was wird transportiert ??

Ganz allgemein betrachtet könnten wir diese Frage beantworten, in dem wir sagen, alles was ins Fahrzeug passt. Ganz so einfach ist es natürlich nicht, aber wir sind in jedem Fall bemüht, immer einen Weg zu finden. Von Lieferungen für Gewerbetreibende, bis hin zu Warenlieferungen für Geschäfte oder saisonbedingtes Liefern - sprechen Sie einfach mit uns.

 

Regelmässige Zulieferungen, die pünktlich und zuverlässig ankommen müssen, nehmen wir nach wie vor sehr gern in unsere Auftragsbücher auf. Genauso sind Sie aber auch für einmalige Transporte bei uns gern gesehene Kunden. Wir transportieren alles was ins Auto passt und verladen werden kann. Termine werden fest vereinbart und eingehalten. Pro Fahrt können maximal 5 Tonnen transprotiert werden. Sollte es sich um mehr Transportgut handeln, werden entweder mehrere Fahrzeuge parallel aktiviert, oder es wird nacheinander gefahren - ganz wie der Kunde es wünscht.

 

Versicherung

Alle Ladungen sind laut den gesetzlichen Vorschriften mitversichert, wenn unsere Kunden eine spezielle Transportversicherung abschliessen möchten, dann sind wir hier selbstverständlich behilflich und stellen alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung.

 

Be- und Entlanden

Das Be- und Entlanden wird von unserem Fachpersonal nach Absprache übernommen und kann nach vorheriger Vereinbarung mit im Auftrag beinhaltet sein.

 

Verpackung

Einpacken und Verpacken - manchmal eine Kunst für sich. Je nach Transportgut stimmen wir mit unseren Kunden vorher ab, ob und wie wir beim Verpacken behilflich sein können, so dass ein sicherer Transport ermöglicht werden kann.

 

 


Jürgen Hausdorf, ständig unter  0171 265 95 52 für Sie erreichbar.
Tel/Fax 0351/8888 370